thailand-asiago.de

Koh Samet Reisen und Kombireisen Thailand

Buchen Sie günstig Ihre Koh Samet Reise oder Kombireise nach Ko Samet in Thailand

koh-samet-reise-angebote

Koh Samet Reisen

Bis vor wenigen Jahren war die Insel Koh Samet noch ein absoluter Geheimtipp unter Backpackern. Mittlerweile hat sich dies aber gravierend geändert, und auch jene, die einen komfortablen Urlaub mit angemessenem Luxus lieben, können beruhigt nach Koh Samet reisen. Diese kleine Insel liegt im Golf von Thailand, etwa 6,5 Kilometer vom Festland entfernt. Der Zielflughafen ist Bangkok, von wo aus der bequeme und nicht allzu lange Transfer vorgenommen wird. Da der Großteil der Insel zum Khao Laem Ya-Mu Koh Samet - Nationalpark gehört, wird automatisch beim Betreten der Insel ein Eintritt für den Naturpark einbehoben. Die wunderbare Natur, und die atemberaubende Landschaft ist diesen Eintrittspreis, der übrigens absolut gering ist, allemal wert. Die Insel ist, wohl auch durch die Nähe zu Bangkok, überaus beliebt bei der einheimischen Bevölkerung, die jedes Wochenende nach Koh Samet pilgert. Dadurch besteht bei Koh Samet Reisen eine riesige Chance, mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen, und viel von ihrem Lebensgefühl aufzunehmen.

Reiseangebote Koh Samet, ein Urlaub auf einer Trauminsel

Koh Samet bietet alles, was ein Urlauberherz begehrt. Pudrige Sandstrände, eine tropische, exotische Vegetation, glitzerndes, glasklares Wasser, herrliches Essen, ein aufregendes Nachtleben und vieles mehr. Wer bei seinen Koh Samet Reisen auf ein angeregtes Nightlife aus ist, der sollte unbedingt den Ao Wong Duan Beach wählen. Dieser Strand wird auch Full Moon Beach genannt, weil hier immer die tollsten Parties zu Vollmond stattfinden. Doch dieser Strand hat absolut Stil und man findet hier auch erstklassige Restaurants, Geschäfte, Resorts und Kosmetik und Massagesalons. Wer bei Koh Samet Reisen nach Ruhe sucht, dem sei zum Ao Phrao Beach, dem sogenannten Paradise Beach an der Westküste der Insel geraten. Dieser nur 300 Meter lange Strand zählt zu den schönsten Thailands. Wer Bangkoks Khao San Road liebt, der sollte während der Koh Samet Reisen unbedingt an der Bamboo Bay verweilen. Hier findet man zahlreiche Pubs, Diskotheken und Bars, die noch den ursprünglichen Backpacker-Flair versprühen. Auch wenn Koh Samet Reisen eine kleine Insel ist, die Reiseangebote hierher sind facettenreich, und jedermann findet auf dieser himmlischen Insel seinen absoluten Wohlfühlort.